Startgemeinschaft Verdener und Schwarmer Triathleten beim Abschlusstreffen der Saison 2015

:.: Geschrieben von Joachim Strohbach :.:

Die Triathleten der neu gegründeten Startgemeinschaft LAV Verden und TSV Schwarme trafen sich am 16.09.21015 zum Saison-Abschluss 2015 am Oyter See. Dort wurden sie von der Kioskbetreiberin Anke richtig verwöhnt. Sie hatte den Grill angefeuert und viele leckere Salate gemacht. Alle Teilnehmer ließen es sich richtig schmecken.

Nach dem Essen wurde die abgelaufene Saison 2015 besprochen und neue Ideen für die nächste Saison ausgetauscht. Alle Teilnehmer waren der Meinung, dass die Startgemeinschaft sehr gut war und weiterhin viele Vorteile bietet. Daher soll soll sie im nächsten Jahr auch weiter fort geführt werden.

Durch die Gemeinschaft können die Athleten auch die Trainingsangebote beider Vereine nutzen. Ein gemeinsames Kurztrainingslager für das Frühjahr 2016 im Harz ist besprochen geworden. Da in der Saison 2016 weniger Frauen mitmachen werden, wurde beschlossen, eine Mix-Mannschaft für die Eleven Sportswear-Tour 2016 anzumelden.

Anbei ein Foto des netten Abends: